Gratis bloggen bei
myblog.de



es lebt!

rückmeldung nach langer zeit und langem streß. das letzte jahr ging drunter und drüber, ich weiß gar nicht, wo die zeit hin ist und was da alles passiert ist. ich bin jetzt halbwaise, die andere hälfte ist schwer krank und auf pflege angewiesen, abi stand vor der tür (letzte woche war die letzte prüfung ).

joa, aber ich hoffe, dass ich in zukunft mal wieder ein wenig zum schreiben komme, auch wenn ich sicher ein paar andere dinge schreiben werde, vorallem ein paar originale (jaja, ich weiß, das mögen wieder alle nicht, pah). aber ich würde meine angefangenen sachen gerne noch beenden, auch, um wieder reinzukommen. zumindest dann, wenn ich die angefangenen sachen wieder auf meinem pc finde
...
3.6.08 19:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Links