Gratis bloggen bei
myblog.de



gestern wollte ich mich ja eigentlich mit mina treffen, um dieses shirt zu kaufen. ich waaarte also ein paar ewigkeiten- nichts passiert. auf anrufe gab es keine reaktion. also bin ich dann um 2 mit meiner schwester losgeschippert. kurz darauf rief mina an, legte aber auf, bevor ich abnehmen konnte. ich ruf sie also zurück, keine reaktion. ich schreib ihr eine sms, frag, was mit heute ist und warte. ich bekomme sogar tatsächlich antwort! sie ist mit ihrer mutter gerade bei h&m, aha, schön. da wollten wir ja auch hin. ich versuch sie noch mal anzurufen, sie geht nicht ran. in spandau renn ich also zu h&m, keine mina da. ich ruf sie noch mal an und habe tatsächlich erfolg! sie steht gerade unten bei den kaninchen. also renn ich da hin, finde die ganze familie vor. kurzes gerede, ich muss schnell zu dm und lass sie draußen warten. bekomme im gehen noch den satz "wir gehen dann auch bald wieder" mit. wollten wir uns nicht eigentlich treffen? ich war also schon deutlich angepisst. von ihr kamen dann noch ein paar ausreden, sie hätte ja bis zwei geschlafen und wollte dann nur spazieren gehen und dann sind sie doch nach spandau.. blablabla. also ist der haufen wieder abgezogen. wir waren ja nicht verabredet oder so, ich hab ja nicht den ganzen vormittag gewartet, dass sie mir sagt, wann wir uns nun treffen. dann hätte sie doch wenigstens absagen können? aber nein. auch keine entschuldigung, nur irgendeine erklärung *genervt*

naja, dann war ich also noch mit meiner schwester einkaufen und war danach sera abholen. vorsichtshalber hab ich auch noch mal angerufen und gefragt, ob ich sie nun wirklich abholen soll
ich kam dann etwas zu spät, weil mir der scheiß bus vor der nase weggefahren ist. aber egal, das treffen war auf jeden fall schön. hab mich gefreut sie mal wiederzusehen montag kommt sie wahrscheinlich auch zum videoabend. mal gucken.. vielleicht bin ich auch mit ihr alleine, denn ich werde mina nicht hinterherrennen und sie daran erinnern. gestern meinte sie, sie ruft mich noch an. aber dat kenn ich ja schon.. in gegenwart ihrer neuen leute ist sie extrem anders.

und wo ich schon beim meckern bin: nächsten samstag ist der 7. april. wenn bis dahin von ihr ichts kommt, wird I want to hold your hand all night long gelöscht. wahrscheinlich ist sie die einzige, die davon nichts mitbekommen wird, weil es sie nicht interessiert.

jetzt hab ich vor lauter frust 3 saftbärchen gegessen.

joa, heute muss ich noch aufräumen und meinen dreckfressenden teppich verfluchten, dann überhaupt ein wenig putzen, überlegen, was ich alles zu thilo mitnehm und relativ früh ins bett wandern. morgen muss ich ganz früh aufstehen *wimmer* um 8!!!!(!!!!)

ich hab von sera 'nen manga ausgeliehen bekommen und auch gleich gelesen. süß, aber.. irgendwie traurig. ich bin heute sentimental.
1.4.07 11:33
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ulli / Website (2.4.07 00:35)
pwahahahha XD

"Jetz hab ich vor Frust 3 saftbärchen gegessen"
*totlach*

ach herrje *tränchen wegwisch*
du bist herrlich xD

das war scheiße von mina o.ö
ich wär in dem fall der person nich nachgelaufen o.ö...
und bevor du die story löschst darfst du sie mir noch mal schicken

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Links