Gratis bloggen bei
myblog.de



die ersten beiden stunden sind heute ausgefallen. natürlich wusste ich nichts davon *murr* also war ich zwei stunden lang im einkaufscenter und hab klamotten anprobiert. ich WILL einen gürtel, ein shirt und einen pulli. da waren so schöne da *seufz* ich brauch geld.

morgen treff ich mich mit mina und mit sera, sonntag hat mein vater geburtstag, montag geh ich zu thilo, lass mich in seine wohnung einweisen wohn dann die woche über da. am abend kommt mina noch und wir gucken videos, am dienstag kommt ulli. samstag steht auf jeden fall schon mal eine party fest, der rest ist relativ offen. sonntag fliegt ulli wieder weg.
wuiuiui. ich hab zu tun die woche

meine nebenhöhlen sind gemein zu mir. heute ist also früh schlafen angesagt. ich sollte nicht so viele milchprodukte essen, das ist nicht gut für meinen hals *rumröchel*

gestern hab ich mein myspace-profil überarbeitet. uuund einen neuen, alten profilsong draufgesetzt irgendwann die woche adde ich auch mal was in dieses about me- dings.

noch irgendwas unwichtiges? *nachdenk*
ach, ich bin heute wuschig und aktiv. und müde! und ich müsste aufräumen und ich will essen und kram kaufen. und ich muss mein neues checkerprogramm ausprobieren, mit dem ich lieder mitschneiden kann.
30.3.07 19:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Links