Gratis bloggen bei
myblog.de



*lol* lustiges myspace erlebnis:

so eine tussi schreibt mir immer als comments ihre blöden ebay-auktionen (die letzte woche hab ich 10 dieser dinger gelöscht). ich schreibe ihr also einen neutralen kommentar, dass mein space keine litfaßsäule ist und es nach 10 auktionsdingern langsam nervt.

ihre antwort: "mann ey, bist du empfindlich....."

ich dachte also, ich schreibe einen versöhnlichen kommentar in dem ich sage, dass es nicht böse gemeint war. also geh ich auf ihre seite und drücke auf kommentieren..
myspace sagt: "you must be somebody's friend to write a comment"
sie hat mich also von ihren freunden gelöscht.

mann ey, bin ICH empfindlich
26.3.07 14:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Links