Gratis bloggen bei
myblog.de



ich wurde gerade so halb im spaß halb ernstgemeint angemault, dass ich ja schon eeeewig nicht mehr reviewe und ein böser schwarzleser bin.
bin ich gar nicht! *g* ich reviewe schon eeeewig nicht mehr, weil ich auch eeeewig nichts mehr gelesen hab. ich hab einfach keine zeit. 2. semster ist streß pur und wenn ich mal freizeit habe, versuch ich selber zu schreiben oder bin einfach nicht mehr in der lage mich auf eine geschichte zu konzentrieren.
so.. aber wenn ich wieder zeit habe, werd ich auch lesen und dann reviewe ich auch wieder.

gerade eben hab ich mir frühlingsrollen gemacht. ich sollte sojasauce dazu essen, aber das war ein schlechter plan. wieso zum teufel haben wir 4 verschiedene sojasaucen? schwarze, flüssige, süße und eine mit komischen zeichen. und eine stinkt schlimmer als die andere.. alles marke toter panda.

aber die frühlingsrollen waren lecker

gleich muss ich dann los zum bürgeramt und (hoffentlich!) meinen ausweis abholen. wenn das internet mich nicht anlügt, haben die bis 18 uhr offen.

den streß wegen mathe hab ich mir umsonst gemacht, der test ist auf nächste woche verschoben worden.

ich bin heut schon wieder verdammt faul aber ich muss noch ein wenig bio machen *seufz*
naja, dann mach ich mich mal dran
8.3.07 15:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Links