Gratis bloggen bei
myblog.de



noch ein streßtag! warum hab ich immer alle hausaufgaben zu donnerstag auf? und warum bin ich so ein faulflüsch, dass ich die sachen, die ich vorher hätte erledigen können, nie vorher erledige?
ich muss mathe lernen. morgen schreib ich einen test und ich versteh nicht, worum es geht. mathe ist einfach der teufel.

dafür hab ich morgen kein chemie weil ich den test, den mein halber kurs nachschreibt, ja ganz brav zum eigentlichen termin geschrieben hab.

freitag färb ich thilo wohl die haare. außerdem muss ich meine haar dringend färben *ansatz betracht* und schneiden lassen. ich will was neues.. ich verändere mich so gern *seufz*

vorhin hab ich bei myspace jemanden zum zweiten mal abgewiesen und mich total mächtig gefühlt *glucks* hey, ich adde nun wirklich nicht jeden niveaulosen scheiß. nur fast jeden..

gestern hab ich mich bei janne gemeldet. ich bin stolz auf mich! wir haben ein wenig geredet und er hat mir erzählt, dass er ziemlich erste pläne mit seiner freundin hat. hach ja, süß irgendwie.

genug zusammenhangloses zeug geschrieben.
mathe wartet
7.3.07 19:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Links