Gratis bloggen bei
myblog.de



erdkunde war irgendwie heute auch nicht so lustig. ich war die ganzen 4 stunden lang verwirrt.. aber naja, zumindest hab ich ansätze. denk ich mal.

ich bin matt und müde, irgendwie konnte ich gestern nicht richtig schlafen. nix neues...

ich will heute kmoffeln. ich hab es mir fest vorgenommen, ich warte nur noch auf ulli, weil ich vorher ein bißchen rumplanen will (sofern man das planen nennen kann*g*).

morgen hab ich frei! weil wandertag ist und alle lehrer, die mich unterrichten, morgen ihre klassen betreuen. also schön auuuusschlafen. und dann mach ich ganz viele hausaufgaben.

tina hat sich die nase gebrochen. irgendwie fängt sie jeden ball mit dem gesicht.. wie mina. ich hab komische freunde

sport war heute komisch.. dieser typ aus meinem kurs geht einfach mal davon aus, dass wir eine choreo für ihn machen *knirsch* er beschließt einfach, dass wir mit ihm in einer gruppe sind.
hm.. naja.. egal. sport ist sowieso komisch momentan. kurs komisch, lehrerin komisch.
flüsch komisch.
5.3.07 18:30
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ulli / Website (6.3.07 14:09)


sei da *befehl*!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Links