Gratis bloggen bei
myblog.de



fer suuuure

hahaa, ich hab die präsentationen überstanden zumindest einen teil davon. 3 hätte ich halten sollen, 2 hab ich gehalten.
geschichte war furchtbar.. ich bin gestorben, aber meine lehrerin hat mich danach gefragt, ob ich schon oft vor vielen menschen gesprochen hätte, weil ich das so unglaublich gut kann. ich sterb jedes mal tausend tode..
fickos trick hilft aber. ich war bei meinen präsentationen wirklich da.

chemie war dann relativ lustig. powerpoint ging nicht, der pc mochte mich nicht. also hab ich improvisiert. durch diesen müll war ich aber absolut nicht aufgeregt und locker. mein lehrer war begeistert, auch vom fachlichen niveau (11-cis-retinal!).

vielleicht bemerkt er ja jetzt, dass ich ansatzweise was kann.

joa.. sonst.. alle sind gestreßt, alle sind krank. am 10.3. ist die anomalie party und da geh ich wahrscheinlich hin. vorausgesetzt, ich hab bis dahin ein wenig geld (obwohl mina meinte, das wäre wohl kostenlos). vielleicht kommt patrick mit *glucks* wir zwingen ihn einfach.

diese woche hab ich gar nicht gekmoffelt *wimmer* aber ich hatte auch echt keine zeit.. gestern war ich dermaßen im streß *rumhetz* und heute wird das nicht anders laufen. ich setz mich jetzt an bio und lerne.
laut meinem biolehrer wird die klausur morgen sehr einfach. das heißt also, wenn ich gut lerne, kann ich ganz toll viele punkte sammeln. vielleicht bekomm ich es ja doch noch hin und verbessere meinen abischnitt um diese verfickten 0,2 punkte, die ich mindestens brauche. wenn ich glück hab, hau ich dieses semester in chemie einen punkt mehr raus.

okay, ich bin dann futschi
1.3.07 16:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Links