Gratis bloggen bei
myblog.de



28.2.07 19:48


seit gestern nacht ist mir extrem hlecht und mein kreislauf hasst mich.. *wegkipp* ich bin gestern einfach ohnmächtig geworden.

ich hab noch viel zuviel zu tun. chemie präsentation fertig machen, geschichts präsentation fertig machen, englisch hausaufgabe (eigentlich lustige aufgabe, aber ich kann mich nicht konzentrieren) und bio lernen.

hmhmhmhm.. ich bin.. zickig in den letzten tagen.
vorgestern hab ich moni angezickt, gestern melli.. okay, begründet, aber ich hätte einfach mal netter sein können. zumindest im tonfall..

für das dumme warm up gab's 12 punkte.

ich bin unmotiviert und lustlos. ich muss so viel machen.. und ich hab so wenig zeit.

ich muss hier mal aufräumen. und ich muss mein gehirn ordnen!
27.2.07 15:30


was für ein tag!
eigentlich wollte ich heute mal alles an geschichten lesen, was ich diese und letzte woche nicht gelesen hab (also.. alles *g*).
aber ich kam nicht dazu!

ich bin um 10 uhr aufgestanden und hab mich an bio gesetzt. um 14 uhr war ich dann mit meinen 6 lernblättern fertig. daaaann hab ich mit der chemie präsentation angefangen. powerpoint ist lustig! naja, ich hab einige grundlegende sachen verstanden.. aber es ist noch viel zu tun.
von 7-8 (hätte man abkürzen können *knurr*) hab ich mit mina das warm-up geplant und meine cd dafür gebrannt (was mein scheiß brenner allerdings ziemlich verbockt hat). danach hab ich deutsch und erdkunde lk hausaufgaben gemacht.
und JETZT bin ich fertig.

der ganze tag für schulkram weg.
jetzt esse ich noch was, räum auf und geh schlafen.

heute morgen um 6:14 hat die katze übrigens die maus wieder gefunden. dieses mal konnte ich sie raustragen.. also ein happy end (falls sie da draußen nicht abkratzt).

fertiges flüsch sagt gute nacht
25.2.07 21:42


das war gestern ein lustiger abend!
wirklich.. tolle leute, viel spaß gehabt. neue leute kennen gelernt.
leider ist das thw absolut beschissen. die haben ihre eigenen sicherheitsleute (16jährige hackfressen, die sich richtig wichtig fühlen!) und der dj war auch zum kotzen. alle wollten rock hören, haben ihre eigenen cd's mitgebracht, damit er die spielt.. aber er fand hip hop und techno besser.
meine eigenen scheiß lieder kann ich auch zuhause spielen. da muss ich doch nicht noch andere mit nerven, die das nicht hören wollen (besonders, wenn ich dafür bezahlt werde) *nerv*
sallys mum ist 'ne total irre psychoschlampe. die ist glaub ich mal mit dem kopf voran ne treppe runtergerutscht..
joa.. viel mehr kommt in den blog nicht dazu *g*

im bus zu mir nach hause hab ich dann jemanden von myspace getroffen. er hat mich schon die ganze zeit angeguckt und ich war so müde und hab einfach nicht reagiert.. nachdem uns ein paar ghettos vollgebrabbelt haben, sind wir dann aber doch ins gespräch gekommen schon lustig. hab ihn noch nie hier gesehen.. dabei wohnen wir beide schon sehr lange hier.

um halb 5 war ich im bett! ich war so müde..
hatte dann einen meiner überforderungsträume. um 7:14 kam mich dann meine katze besuchen.. mit einem geschenk! eine lebende maus.. ich dachte, ich töte sie. dann hat sie die maus fallen lassen und sie ist unter meinen schrank gekrochen. ich hab vor mich hingeflucht und dann beschlossen, dass mir das einfach egal ist. also hab ich versucht zu schlafen.. aber das ging ncht, weil meine katze zwei stunden lang am schrank rumgekratzt hat *katze anschrei* *rumflauch* *rauswerf*
die maus ist noch immer hier. ich weiß nur nicht, wo. ich muss sie irgendwie finden.. naja, ich schaff das schon.

um 14 uhr war ich mit leuten aus meinem bio lk verabredet. aber keiner kam.. komisch. gut, ich hatte eh keine lust, aber trotzdem.

jetzt sitz ich hier rum, ruh mich aus und warte, bis ich motiviert bin zu lernen.
mir ist kalt.
ich leg mich hin
24.2.07 16:58


ich bin in letzter zeit so was von platt. eigentlich müsste ich noch tausend sachen machen, aber ich kann mich nicht aufraffen. ich.. schieb es lieber vor mir her und ich weiß jetzt schon, dass ich am wochenende leiden werde.
ich hab mich noch immer nicht entschieden, wie das morgen mit der party ist. geh ich hin? bleib ich zuhause? zuhause bleiben wäre eigentlich vernünftiger. hm..

chemietest war okay. nicht so schwer...was mich misstrauisch macht. eigentlich will dieser lehrer immer dinge von mir wissen, die ich nicht weiß. vielleicht hab ich die fragen völlig falsch verstanden.

mein kaninchen hat mich gestern gebissen. blödes mistvieh! das ging richtig tief.. auatsch, dabei wollte ich es doch nur füttern! ich hab anscheinend kein vegetarisches kaninchen.

mina-schatz war heute irgendwie schlecht gelaunt. scheint so, als wären wir einfach alle extrem ausgelaugt..

heute in einer woche muss ich meinen neuen ausweis abholen. genau heute in drei wochen bin ich in madrid.

ich hab ein schlechtes gewissen, weil ich mich so ewig nicht mehr bei janne gemeldet hab.. ich sollte mir endlich mal in den arsch treten. das gilt für einige dinge.

ich geh jetzt ein bißchen meinen player bespielen. irgendwie brauch ich neue musik.
22.2.07 18:24


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Links