Gratis bloggen bei
myblog.de



ich wurde gerade so halb im spaß halb ernstgemeint angemault, dass ich ja schon eeeewig nicht mehr reviewe und ein böser schwarzleser bin.
bin ich gar nicht! *g* ich reviewe schon eeeewig nicht mehr, weil ich auch eeeewig nichts mehr gelesen hab. ich hab einfach keine zeit. 2. semster ist streß pur und wenn ich mal freizeit habe, versuch ich selber zu schreiben oder bin einfach nicht mehr in der lage mich auf eine geschichte zu konzentrieren.
so.. aber wenn ich wieder zeit habe, werd ich auch lesen und dann reviewe ich auch wieder.

gerade eben hab ich mir frühlingsrollen gemacht. ich sollte sojasauce dazu essen, aber das war ein schlechter plan. wieso zum teufel haben wir 4 verschiedene sojasaucen? schwarze, flüssige, süße und eine mit komischen zeichen. und eine stinkt schlimmer als die andere.. alles marke toter panda.

aber die frühlingsrollen waren lecker

gleich muss ich dann los zum bürgeramt und (hoffentlich!) meinen ausweis abholen. wenn das internet mich nicht anlügt, haben die bis 18 uhr offen.

den streß wegen mathe hab ich mir umsonst gemacht, der test ist auf nächste woche verschoben worden.

ich bin heut schon wieder verdammt faul aber ich muss noch ein wenig bio machen *seufz*
naja, dann mach ich mich mal dran
8.3.07 15:59


noch ein streßtag! warum hab ich immer alle hausaufgaben zu donnerstag auf? und warum bin ich so ein faulflüsch, dass ich die sachen, die ich vorher hätte erledigen können, nie vorher erledige?
ich muss mathe lernen. morgen schreib ich einen test und ich versteh nicht, worum es geht. mathe ist einfach der teufel.

dafür hab ich morgen kein chemie weil ich den test, den mein halber kurs nachschreibt, ja ganz brav zum eigentlichen termin geschrieben hab.

freitag färb ich thilo wohl die haare. außerdem muss ich meine haar dringend färben *ansatz betracht* und schneiden lassen. ich will was neues.. ich verändere mich so gern *seufz*

vorhin hab ich bei myspace jemanden zum zweiten mal abgewiesen und mich total mächtig gefühlt *glucks* hey, ich adde nun wirklich nicht jeden niveaulosen scheiß. nur fast jeden..

gestern hab ich mich bei janne gemeldet. ich bin stolz auf mich! wir haben ein wenig geredet und er hat mir erzählt, dass er ziemlich erste pläne mit seiner freundin hat. hach ja, süß irgendwie.

genug zusammenhangloses zeug geschrieben.
mathe wartet
7.3.07 19:40


erdkunde war irgendwie heute auch nicht so lustig. ich war die ganzen 4 stunden lang verwirrt.. aber naja, zumindest hab ich ansätze. denk ich mal.

ich bin matt und müde, irgendwie konnte ich gestern nicht richtig schlafen. nix neues...

ich will heute kmoffeln. ich hab es mir fest vorgenommen, ich warte nur noch auf ulli, weil ich vorher ein bißchen rumplanen will (sofern man das planen nennen kann*g*).

morgen hab ich frei! weil wandertag ist und alle lehrer, die mich unterrichten, morgen ihre klassen betreuen. also schön auuuusschlafen. und dann mach ich ganz viele hausaufgaben.

tina hat sich die nase gebrochen. irgendwie fängt sie jeden ball mit dem gesicht.. wie mina. ich hab komische freunde

sport war heute komisch.. dieser typ aus meinem kurs geht einfach mal davon aus, dass wir eine choreo für ihn machen *knirsch* er beschließt einfach, dass wir mit ihm in einer gruppe sind.
hm.. naja.. egal. sport ist sowieso komisch momentan. kurs komisch, lehrerin komisch.
flüsch komisch.
5.3.07 18:30


was für ein furchtbarerfuchtbarerfurchtbarer tag!

bioklausur war die hölle. "das ist die leichteste klausur, die ich je verfasst habe"
....
.........
dummes flüsch!

ich hab so viel nicht kapiert. ich hab bei so vielen sachen geraten! ohgottohgottohgottohgott. ich hoffe, das ist noch was geworden *wimmer*

nach dieser 4stündigen horrorklausur bin ich dann auch noch mit ganz vielen schüleridiot im bus gefahren. ich dümpel da so friedlich auf dem geistigen stand einer amöbe vor mich hin, da setzen sich zwei 13jährige hinter mich (jungs) und zwei vor mich (männlein, weiblein).
dieses kleine babyspeckige pickelpaar vor mir, meinte die ganze zeit rumschmatzen zu müssen. ganz lasziv lecken die sich da ab und ich hatte angst, dass mir meine m&m's wieder hochkommen..
wo sind die zeiten hin, in denen diese pisskinder sich wenigstens in stillen, dunklen ecken ganz schüchtern betatscht haben? da ist doch noch welpenschutz drauf *ekel*

ich hab dann einfach die augen geschlossen und gaaaanz laut fer suuure aufgedreht. damit ging es dann einigermaßen..

bäh, nachher pflanzen die sich fort *grusel*
ich mag menschen echt nicht.

*seufz*

jetzt ruh ich mich einfach nur noch aus. mein gehirn ist futschi..
morgen muss ich wieder lernen, sonntag irgendwie vielleicht auch.. joa. montag dann lk erkunde und dienstag frei.

ich brauch mehr schokolade.
ich könnte jetzt was lesen, aber ich hab keine lust. ich hab eigentlich seit drei wochen keine lust mehr *nachdenk*
2.3.07 14:22


fer suuuure

hahaa, ich hab die präsentationen überstanden zumindest einen teil davon. 3 hätte ich halten sollen, 2 hab ich gehalten.
geschichte war furchtbar.. ich bin gestorben, aber meine lehrerin hat mich danach gefragt, ob ich schon oft vor vielen menschen gesprochen hätte, weil ich das so unglaublich gut kann. ich sterb jedes mal tausend tode..
fickos trick hilft aber. ich war bei meinen präsentationen wirklich da.

chemie war dann relativ lustig. powerpoint ging nicht, der pc mochte mich nicht. also hab ich improvisiert. durch diesen müll war ich aber absolut nicht aufgeregt und locker. mein lehrer war begeistert, auch vom fachlichen niveau (11-cis-retinal!).

vielleicht bemerkt er ja jetzt, dass ich ansatzweise was kann.

joa.. sonst.. alle sind gestreßt, alle sind krank. am 10.3. ist die anomalie party und da geh ich wahrscheinlich hin. vorausgesetzt, ich hab bis dahin ein wenig geld (obwohl mina meinte, das wäre wohl kostenlos). vielleicht kommt patrick mit *glucks* wir zwingen ihn einfach.

diese woche hab ich gar nicht gekmoffelt *wimmer* aber ich hatte auch echt keine zeit.. gestern war ich dermaßen im streß *rumhetz* und heute wird das nicht anders laufen. ich setz mich jetzt an bio und lerne.
laut meinem biolehrer wird die klausur morgen sehr einfach. das heißt also, wenn ich gut lerne, kann ich ganz toll viele punkte sammeln. vielleicht bekomm ich es ja doch noch hin und verbessere meinen abischnitt um diese verfickten 0,2 punkte, die ich mindestens brauche. wenn ich glück hab, hau ich dieses semester in chemie einen punkt mehr raus.

okay, ich bin dann futschi
1.3.07 16:02


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Links